„Gute Musik hofft, Teil der dynamischen Sache namens Leben zu sein.“ Patrice auf den Afrika Tagen Wien 2024. Wir freuen uns auf seine Kreativität und Menschlichkeit. Patrice, der visionäre Reggae-Sänger und Songschreiber kommt mit seinem mit Spannung erwarteten neunten Studioalbum „9“ auf die Afrika Tage Wien. Bekannt für seine vielschichtige und emotionale Musik, die Genregrenzen überschreitet, präsentiert Patrice eine introspektive Reise, die eng mit der Symbolik der Zahl neun verflochten ist.

Afrika Tage Wien 2024 Konzert-Tickets

„9″ ist eine Hommage an Patrice’ künstlerische Entwicklung. Diesem Rebellen, der sich zum Glück nie angepasst oder mit dem Strom geschwommen ist und sich in seiner Kreativität, seiner Neugierde und Freiheit als Künstler und Mensch nie einschränken lassen hat. Diesem Freigeist, der seit nun mittlerweile 20 Jahren mit Alben wie „Ancient Spirit“, „Nile“ oder „The Rising of the Son“ immer wieder neue Impulse setzt, überrascht, fasziniert und es schafft, musikalisch das Licht am Ende des Tunnels der Konformität strahlen zu lassen. mehr…