2024 kommt Dub FX mit seinen bewussten lyrischen Texten und extrem positiv aufgeladenem Sound auf die Afrika Tage nach Wien. Wir freuen uns diesen unabhängigen und inspirierenden Künstler zu präsentiern!

Afrika Tage Wien 2024 Konzert-Tickets

Independent-Musik auf den Afrika Tagen Wien
Dub FX ist der Inbegriff von Independent-Musik. Im Jahr 2006 machte sich der in Melbourne geborene Benjamin Stanford mit einem einfachen Plan auf den Weg nach Europa: in einem Van leben, die Welt bereisen und auf der Straße auftreten. Dub FX hat über hunderttausend Platten verkauft, große Festivals auf der ganzen Welt gerockt, 150+ Millionen YouTube-Aufrufe gesammelt und organisch 600.000 Facebook-Fans gewonnen. Alles völlig unabhängig: “Mein Plan war es nie, in die Luft zu gehen, sondern nur zu reisen und mich inspirieren zu lassen.” …mehr